Promatect-Konturenzuschnitt

Konturenzuschnitte aus Promatect-Brandschutzplatten.

Unsere Fertigungsmöglichkeiten beschränken sich nicht nur auf einfache Zuschnitte von Promatect-Brandschutzbauplatten.

Auf Kundenwunsch können auch ausgefallenere Promatectzuschnitte hergestellt werden.

Neben der Dopplung von Promatect-Brandschutzbauplatten durch verklammern ,können geforderte Stärken hergestellt werden,die über das Maß der maximalen Stärke von Promatect- Brandschutzbauplatten gehen.

Das nachfolgende Bild zeigt das Beispiel  eines Konturenschnittes von Promatectbrandschutzplatten.

Konturenzuschnitt aus Promatect-Brandschutzplatte

Konturenzuschnitt aus Promatect-Brandschutzplatte

Hier wurden Promatect-H-Platten zugeschnitten und die Zuschnitte verbunden. Dann wurden die Konturen gesägt.

Das Promatect-H-Teil hat eine Länge von 2420 mm.

Die Fertigung kann mit verschiedenen Güten von Promatect-Brandschutzplatten erfolgen.

 

 

Schreier & Kölbel GmbH                                                                                                Hederslebener Straße 30

06198 Salzatal / OT Schwittersdorf / Email: Info@Brandschutz-Schwittersdorf.de